Shopauskunft 4.87 / 5,00 (850 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Björn aus Norwegen
18.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
sdfölk
10.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Tom
09.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Mark
03.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Dave
02.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Cairol
01.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
ULI
26.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Tissot
26.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Toni
25.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Günter O.
23.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Sichern Sie sich 5% - zur Newsletter Anmeldung!
Bis 14:00 bestellt, Versand noch heute am 19.03.2024!

DIESEL Smartwatches

DIESEL On Smartwatches holen Dir drahtlos alle wichtigen Infos ans Handgelenk, alle aktuellen DIESEL-Modelle preiswert und schnell versendet bei uhr24

DIESEL On Smartwatches zeichnen sich durch das für DIESEL typische, markant-maskulines Design aus. Diverse, einmalige Effekte bringen diese Smartwatches mit sich. Mit einer DIESEL On hast du alle wichtigen Infos am Handgelenk. Beim Nachrichteneingang z. B. simuliert die Diesel On Full Guard beispielsweise vorübergehend, dass der Bildschirm aufgeteilt wird. Gleichzeitig bietet diese intelligente Uhr die klassischen Funktionen vom Schrittzähler über die Kalorienberechnung bis hin zur Erfassung von verschiedenen Aktivitäten. Weitere nicht mehr wegzudenkende Funktionen wie Stoppuhr, Wecker oder das Handling des Mobiltelefons von der Uhr am Handgelenk aus, gehören selbstverständlich zu den Fähigkeiten der DIESEL On Full Guard Smartwatch-Baureihe.

 

mehr lesen...



Artikel 1 - 1 von 1

DIESEL On – Smartwatches für Individualisten!

Smartwatches für Individualisten und alle, die es werden wollen. Die Diesel ON vereint den provokativen Spirit der Weltklassemarke - Technologie in einer herausragenden Display Smartwatch, die ihre Besonderheit und Einmaligkeit in unzähligen Varianten zeigt. Für die Zögerlichen unter Ihnen wird es mit dieser Smartwatch nicht leichter, denn neben der verblüffenden Zahl an Zifferblättern stellen die drei möglichen Modi zukünftig Ihren Tag auf den Kopf. Die Marke Diesel wurde übrigens im Jahr 1978 gegründet. Der Italiener Renzo Rosso wählte für sein Label diesen Namen deshalb, weil er in allen Sprachen auf dem Globus gleich ausgesprochen wird. Diesel war damals der Treibstoff der modernen Welt schlechthin. Er stand und steht für die Power der Marke. Knapp 4 Jahrzehnte sind vergangen und heute revolutionieren Diesel On Smartwatches die Welt der Uhren, provokative Uhren für Individualisten, die alle wichtigen Infos ans Handgelenk holen.

> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!