Shopauskunft 4.87 / 5,00 (861 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

LS
12.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
GH
08.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
GH
08.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Ernst241
08.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
RDS
06.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Johannes
05.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Tee.
05.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Ed
03.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Frenchyled
28.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Carsten
23.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Sichern Sie sich 5% - zur Newsletter Anmeldung!
Bis 14:00 bestellt, Versand noch heute am 16.04.2024!

Muttertag ohne Kinderbasteleien aus Kita und Schule - Fluch oder Segen?

uhr24
2021-04-29 13:22:00 / Uhren Blog
Muttertag ohne Kinderbasteleien aus Kita und Schule - Fluch oder Segen? - Muttertag ohne Kinderbasteleien aus Kita und Schule - Fluch oder Segen?
Swatch - Lady

Macht uns nix!

WIR SAGEN EINFACH DANKE – an alle Mamas, mums oder Mamis dieser Welt!

Mamas wuppen alles – manchmal unter erschwerten Bedingungen, manchmal läuft alles wie geschmiert. Aber am Ende des Tages, sehen wir unsere Kinder an und wissen: wir schaffen alles – irgendwie!

Und so sagen wir einfach mal herzlichen Dank allen Mamas …die den Alltag mit nie enden wollender Geduld managen, die Tränen trocknen in allen Lebenslagen, alle Termine unter einen Hut bringen und die Psychologin, Chauffeurin, Köchin, Handwerkerin und Teamleiterin in einer Person sind.

Und egal, ob Muttertag oder Weltfrauentag – Mädels, Mamas, Frauen – lasst Euch feiern und beschenken, wie es gerade passt.

Und wenn mal niemand da ist, der einen beschenkt – gönnt euch selbst etwas Schönes!

Aber Moment mal - wollen wir uns in Zeiten des Feminismus und der Emanzipation überhaupt noch in diesem Zusammenhang beschenken lassen…?

… ach, im Zweifelsfall nehmen wir die guten Gaben einfach mal dankend an J

Und wie jedes Jahr kommt der Muttertag – genau wie der Geburtstag oder Weihnachten – völlig überraschend. Alles kann und nichts muss – aber wer mag, darf den Mamas, Omas und allen wunderbaren und geliebten Frauen dieser Welt mit dem special von Swatch „LOVE WITH ALL THE ALPHABET“ und „LOVE FROM A TO Z“ eine kleine Freude bereiten.

Die Swatch Uhren „LOVE WITH ALL THE ALPHABET“ und „LOVE FROM A TO Z“ gibt es in peppigem pink oder smartem hellblau und bestechen durch ihr raffiniertes Armband mit dem ausgestanzten Schriftzug „MOM“ sowie vielen kleineren und größeren Herzen. Durch das halbtransparente Ziffernblatt lässt sich das Herzstück, also das Uhrwerk, erahnen.

Farblich passend zur Swatch Uhr wurde eine spezielle Schachtel im Schulheft Stil kreiert. Und on top ist die diesjährige Muttertags Uhr in eine coole Alphabet-Schablone mit weiteren charmanten und süßen Symbolen eingebettet.


Ach was? - News
> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!