ostern_geschenkideen.png

Heute Morgen habe ich es im Radio gehört: Ostern ist immer noch das Fest der kleinen, liebevollen Geschenke. Und dabei kam mir direkt in den Sinn: Charms. Nichts kann man so individuell und persönlich verschenken, wie süße kleine Charms-Anhänger. Wer ein Charms-Armband besitzt, kann nicht genug davon haben und wer noch keines besitzt, der bekommt das Armband gleich mit einem passenden Anhänger – und die Geschenkideen für die kommenden Feste sind auch gleich eingetütet. Perfekt.

Also hab ich mich bei meiner Ankunft hier gleich mal umgeschaut. Charms gibt es von Markenherstellern wie JOOP!, CAI, edc und vielen anderen. Eine besonders große Auswahl bietet Esprit an. Unglaublich, da gibt es Charms passend für jede Gelegenheit: Für den Sommerurlaub als Zehensandale oder Sehstern, für Naschkatzen als Schokoladentafel, für Verliebte zum Valentinstag als Herzchen, mit oder ohne Steinchen, zu Weihnachten gibts die Christbaumkugel, den Nikolausstiefel oder funkelnde Sterne geschenkt, die Anfangsbuchstaben des Liebsten gibt es in unterschiedlichen Variationen, am Oktoberfest zieren Brezel und Dirndel das Handgelenk, beim Ausflug nach Paris darf der Eifelturm nicht fehlen, die Fußball-WM wird von Deutschlandflaggen und Trikots gefeiert, Gitarre und Mikrophon für den Rocker, Fön oder Spiegel für die Styling-Experten, Tiere in natürlichen Farben, und und und, die Liste könnte bin ins unendliche verlängert werden! Charms-Auswahl vom Feinsten.

Und natürlich gibt es von Esprit auch die passende Geschenkidee zu Ostern. Sind sie nicht süß? Das Häschen macht Männchen, Schnabel und Füßchen des Kükens sind mit einer orangefarbenen Epoxyharzbeschichtung verziert. Aufwendig geschliffene Steine fungieren als Augen und lassen die Charms-Anhänger leuchten. Die Anhänger sind aus Sterling Silber 925/000 mit offiziellem Echtheitsstempel, eine hochwertige Rhodinierung schützt vor Abrieb und Anlaufen. Das Osterstyling ist blitzschnell gemacht: Charms mit bequemem Karabiner-Verschluss an das Armband gehängt und fertig ist. Was für eine perfekte Geschenkidee!