Shopauskunft 4.87 / 5,00 (852 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Carsten
23.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
GH
22.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Björn aus Norwegen
18.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
sdfölk
10.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Tom
09.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Mark
03.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Dave
02.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Cairol
01.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
ULI
26.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Tissot
26.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Sichern Sie sich 5% - zur Newsletter Anmeldung!
Bis 14:00 bestellt, Versand noch heute am 28.03.2024!

DAVIDOFF Uhren und zeitlose Accessoires

DAVIDOFF Uhren, Manschettenknöpfe, Schreibgeräte und Davidoff Armbänder

DAVIDOFF Uhren aus Schweizer Herstellung bieten uhrentechnische Raffinesse und ansprechendes Design am Handgelenk. Sorgfältige Materialauswahl und hohe Handwerkskunst sind jeder Uhr aus dem Hause DAVIDOFF anzusehen. Passende Manschettenknöpfe wissen den Eindruck noch zu unterstreichen. Das moderne Finish der DAVIDOFF Manschettenknöpfe machen dieses klassische Accessoire zu einem Blickfang. Und sollte es etwas legerer sein, so greift Mann zum Lederarmband aus weichem italienischen Kalbsleder. DAVIDOFF Armbänder zeugen vom Geschmack des Trägers für die schönen Dinge des Lebens. Und dazu gehören auch die DAVIDOFF Schreibgeräte. Nichts ist persönlicher als eine handschriftliche Notiz. DAVIDOFF lädt mit seinen Schreibgeräten zu einem entschleunigten Lebensstil und zum Genießen angenehmer Momente ein.

Zest for Life

Der Spirit von DAVIDOFF ist das ganz Spezielle, was wir als „Zest for Life“ bezeichnen. Der Wunsch, Neues zu entdecken und kleine Momente zu genießen. Ausstrahlung und Originalität, die in einem jedem Produkt aus dem Hause DAVIDOFF zu finden sind, ermutigen dazu, einen eigenen Weg zu gehen und jeden Tag mit leichter Eleganz und einem Schuss Humor zu erleben, sich kleinen Freuden hinzugeben und dauerhafte Qualität schätzen zu wissen.

Die Zino Davidoff Group wurde 1980 gegründet und ist ein in der Schweiz ansässiges Familienunternehmen. Es werden exklusive Uhren, Schreibgeräte, Armbänder, Manschettenknöpfe und auch Lederwaren hergestellt.

Jedes Accessoires der Marke DAVIDOFF vereint hochwertige, feinste Materialien, herausragendes Design und gediegene Handwerkskunst zu Stücken von zeitloser Eleganz. Darin spiegelt sich der der positive Lebensstil seines Gründers Zino Davidoff wider. Als wahrhaft globaler Bürger war Zino Davidoff ein Meister der Lebenskunst. Vom vornehmen Russland zum Boulevard des Philosophes in Genf und in den faszinierenden und vielfältigen Süden Amerikas führten ihn abenteuerliche Reisen ein Leben lang über Grenzen hinweg, auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt. Zino schätzte die Einfachheit und wollte das Glück teilen, das entsteht, wenn man schöne Dinge genießt. Er hatte sich vorgenommen, diesen Geist durch seine Produkte zu teilen.

uhr24 lädt Sie ein, die eleganten und modernen DAVIDOFF-Produkte von heute, wie Uhren, Schreibgeräte, Manschettenknöpfe und Armbänder kennenzulernen. Die DAVIDOFF Kollektion repräsentiert eine einzigartige Mischung aus exquisiter Handwerkskunst, leidenschaftlichem Engagement und Verfeinerung bis ins kleinste Detail, denn in der DAVIDOFF-Welt ist pure Eleganz in der Tat zeitlos. Die ewige Philosophie von Zino Davidoff definiert den Geist der Marke. Sie legt Wert auf die feinen Dinge, Offenheit und das großzügige Teilen von Lebensfreuden.

 

mehr lesen...

Artikel 1 - 1 von 1


Artikel 1 - 1 von 1

> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!