Shopauskunft 4.87 / 5,00 (874 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Raimi
18.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Thunderball
14.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Jan D. R.
12.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Anonym
12.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Ein Mehrfachkunde
10.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Hubi
09.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Anonym
09.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Susanne
08.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Kerstin
28.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Dirk Wagner
25.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Sichern Sie sich 5% - zur Newsletter Anmeldung!
Bis 14:00 bestellt, Versand noch heute am 24.05.2024!

Der Muttertag in Zeiten von GenZ

uhr24
2024-04-29 11:35:00 / Uhren Blog
Der Muttertag in Zeiten von GenZ - Muttertag bei uhr24

Muttertag2024

Der Muttertag in Zeiten von GenZ

Die GenZ hat einen üblen Ruf – zumindest unter den Schubladendenkern. Faul, absurd anspruchsvoll, egoistisch.

Und jetzt kommt der Muttertag. Plötzlich soll die Mama im Mittelpunkt stehen. Die Mama, die das Leben lang die Vesperdose hinter her trägt, das Zimmer noch heute aufräumt, die Lehrer schimpft, wenn der Schwimmunterricht in den Winter fällt und 24/7 erreichbar ist, egal wo sich ihr „Baby“ auf der Welt befindet.

Man will es kaum glauben, aber: Das klappt! Wahrscheinlich genauso, wie beim genaueren Hinsehen festgestellt wird, dass die Arbeitszeit pro Kopf tatsächlich gesunken, die Produktivität pro Kopf wohl aber um 25 Prozent gestiegen ist (laut DIW Studie).

Also nicht faul, womöglich aber doch absurd anspruchsvoll? Das gelte es zu beweisen, wir erahnen es nur bei der Auswahl der Bewerber um einen Ausbildungsplatz bei uns. Wir wollen das aber überhaupt nicht so negativ sehen, denn für absurd anspruchsvoll haben wir unsere drei Lieblingsgeschenke für die GenZs an ihre Mütter:

Platz 1:

Die Garmin Approach S42:

Die Mamas der GenZs sind einem gemeinen Alter. Die Kinder drücken von unten, die Eltern von oben, die Arbeit von vorn und im Nacken sitzt der Hormonverfall. Die Bäuche werden dicker, die Hausarbeit nicht dünner. Deshalb: Das perfekte Alter für den Golfsport. Raus, Zeit für sich, Bewegung! Falls Deine Mama schon auf die gleiche Idee kam, ist das perfekte Geschenk die Garmin Approach S42, eine elegante Multisport Smartwatch mit einer unschlagbaren Akkulaufzeit, vorinstallierten Course-View Karten von Golfplätzen auf der ganzen Welt, präzisen Distanzangaben, Schagweitenmessung und – Speicherung, digitaler Scorecard und vielem mehr.

Platz 2:

Die Tissot PRX Digital

Die Tissot PRX lässt die Mama von alten Zeiten schwärmen. Das ikonische PRX Design von 1978 ist heute beliebter denn je. Ein flaches Gehäuse in leichter Tonneau-Form mit schmaler Lünette schmeicheln nicht nur dem Handgelenk, sondern feiert Dank digitalem Zifferblatt die Retro-Ästhetik im hier um jetzt. Wir sind für die goldfarbene Variante. Absurd anspruchsvoll? Genau richtig: Hochwertiges Edelstahl, kratzfestes Saphirglas, swissmade Quarzuhrwerk und traumhaftes Design!

Platz 3:

Bering Set Arctic Symphonie

Mit Herzchen und Glitter liegst Du immer richtig. Ich sehe schon die Augen der Mamas leuchten. Wie könntet Ihr der Mama schöner sagen, dass Ihr dankbar seid für Mamas Helikopter-Dasein? Eine Kette mit Herzanhänger, mit funkelnden Kristallen besetzt und dazu die passenden Ohrringe! Alles aus Edelstahl, also hypoallergen. Liebevoll und reizend! Anspruchsvoll und hochwertig!

Sodele, jetzt beweist den schimpfenden und fehlerfreien Boomern, dass Ihr nicht egoistisch seid. Denkt nicht nur an alle anderen, wenn Ihr euch aktiv für unser Klima einsetzt, sondern denkt an Eure Mmmmmamas!


Ach was? - News
> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!