⌚ Regent Herrenuhr im Bahnhofsuhrstil – leichtes Titan trifft klare Ablesbarkeit
Diese Herrenuhr von Regent verbindet den klassischen Look einer Schweizer Bahnhofsuhr mit den angenehmen Trageeigenschaften eines modernen Titangehäuses. Das puristische Design mit klaren schwarzen Indexen, vollständiger Minuterie und dem markanten roten Sekundenzeiger erinnert an die bekannten Bahnhofsuhr-Modelle und sorgt für eine besonders schnelle und einfache Ablesbarkeit.
Im Inneren arbeitet das präzise Quarzwerk VJ32 Shiojiri Seiko, das Stunde, Minute, Sekunde und Datum zuverlässig anzeigt. Das weiße Zifferblatt wirkt sachlich und aufgeräumt, während das Datumsfenster bei 3 Uhr praktische Alltagstauglichkeit bietet.
Ein besonderes Highlight ist das Gehäuse aus Titan. Titan ist deutlich leichter als Edelstahl, dabei gleichzeitig äußerst robust und korrosionsbeständig. Zudem ist das Material hypoallergen und daher ideal für empfindliche Haut oder Allergiker geeignet. Durch das geringe Gewicht trägt sich die Uhr besonders angenehm – selbst über viele Stunden hinweg.
Das kratzunempfindliche Mineralglas schützt das Zifferblatt im Alltag zuverlässig. Ergänzt wird die Uhr durch ein praktisches Flexarmband aus Titan, das sich bequem über das Handgelenk ziehen lässt. Für optimalen Sitz passen wir das Zugband vor dem Versand gerne individuell in unserer Meisterwerkstatt an.
Mit einem Durchmesser von 34 mm und einer Höhe von nur 8 mm bleibt die Uhr angenehm flach und komfortabel. Ihre Regent Uhr wird liebevoll in der Originalbox inklusive Zertifikat versendet.