Shopauskunft 4.87 / 5,00 (862 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

US
18.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
LS
12.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
GH
08.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
GH
08.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Ernst241
08.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
RDS
06.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Johannes
05.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Tee.
05.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Ed
03.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Frenchyled
28.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil

Junghans Meister Woldtimer: Verbundenheit mit Abstand

uhr24
2021-01-13 11:23:00 / Uhren Blog
Junghans Meister Woldtimer: Verbundenheit mit Abstand - Junghans Meister Woldtimer
Junghans Meister Worldtimer

Die klassisch ausgerichtete Junghans Meister Kollektion von Junghans freut sich über ein neues Gesicht mit aktueller Bedeutung. Als die Ideen zu diesem Meister Wold Timer sprießten, standen vor allem die  Geschäftsbeziehungen der globalen Wirtschaft im Mittelpunkt. Die Digitalisierung ermöglicht eine enge Zusammenarbeit über den eigenen Kontinent hinaus, wichtige Informationen werden zu jeder Tageszeit übermittelt – aber ja, welches ist denn die richtige Tageszeit, um den Kollegen in Südamerika zu kontaktieren?

Darüber hinaus gewinnen die Weltzeiten seit Beginn der Corona-Pandemie im privaten Bereich an Bedeutung. Besuche sind kaum mehr möglich, vor allem nicht, wenn der Weg quer über den Globus geht. Da wird die Enkeltochter, die in USA studiert einfach per Video-Konferenz an den Weihnachtsbaum gesetzt und Freundinnen feiern über Zoom ihre Geburtstagsparty und alle in der Welt verteilten Partygäste sind eingeladen – aber ja, welches ist die passende Zeit für die Party?

Der Junghans Meister Woldtimer hat die Antwort: Die Öffnung des Zifferblattes offenbart die Stundenscheibe, die die Zeit an 24 Orten gleichzeitig anzeigt. Die farbige Unterscheidung der arabischen Zahlen präsentiert auf einem Blick die Nacht- und Tagstunden. Die radiale Öffnung des Zifferblattes bettet sich harmonisch in das klassische Zifferblattdesign der Junghans Meister Linie ein. Doch auch von hinten hat der Junghans Woldtimer nichts zu verstecken. Ganz im Gegenteil: Der Sichtboden gibt den Blick frei auf ein rhodiniertes Junghans Automatikwerk, das liebevoll veredelt wurde mit Streifenschliff auf Brücke und Rotor, mit Dekor und Logogravur und gebläuten Schrauben. Mit einem Durchmesser von 40 und einer Stärke von 10 mm hat diese Automatikuhr eine perfekte Größe für das Herrenhandgelenk und verschwindet elegant unter der Manschette ohne anzuecken.

Der Junghans Meister Woldtimer ist in vier Varianten erhältlich mit unterschiedlichen Zifferblatt- und Bandfarben. Alle Ausführungen sind wahlweise mit einem beschichteten Plexiglas oder mit Saphirglas verfügbar.

Junghans hat es wie einmal geschafft, ihrer traditionellen Linie treu zu bleiben, die Uhrmacherkunst zu feiern und gleichzeitig den Nerv der aktuellen Zeit zu treffen. Nie war es wichtiger, die Zeit der Welt schnell zu erfassen um miteinander verbunden zu bleiben.


Ach was? - News
> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!