Shopauskunft 4.87 / 5,00 (865 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Dirk Wagner
25.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
ZG
25.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Anton
22.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
US
18.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
LS
12.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
GH
08.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
GH
08.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Ernst241
08.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
RDS
06.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Johannes
05.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil

Wir feiern jeden Tag Vatertag

uhr24
2022-05-23 09:09:00 / Uhren Blog
Wir feiern jeden Tag Vatertag - Vatertag Uhren und Schmuck schenken

Wir feiern jeden Tag Vatertag

Warum also braucht es einen extra Tag, an dem sich die Väter doch meist selbst etwas Gutes tun mit Feiern und Trinken?

Muttertag, ok. Auch wenn die Geschlechterrollen sich heute etwas aufweichen und nicht mehr nur die Mama kocht und wäscht und putzt, zeigen die tatsächlich Zahlen doch, dass dieses Aufweichen noch peripher passiert, so dass die Mamas mehr denn je den Muttertag benötigen, um sich von der Kinder- und Väterwelt feiern und ehren zu lassen. Schließlich hat man auch endlich heraus gefunden, dass es nicht ums Kochen und Putzen – sondern um den „Mental Load“ geht.

Wie sieht es also bei den unsichtbaren Aufgaben in der Herrenwelt aus? Kümmern sich auch die Väter um die Organisation der Alltagsaufgaben? Wissen sie wann die Kinder wo zu sein haben, organisieren den Schwimmkurs, suchen ein passendendes Musikinstrument und planen das anstehende Schulfest?

Manche sicherlich, viele nicht, wenige ausschließlich. Aber wen interessiert das? Wer rechnet die Aufgaben hoch und wer bestimmt den Wert einer Aufgabe? Ist es nicht egal, wer den Schwimmkurs plant, wer kocht, wer kuschelt, wer Auto fährt?

Feiert die Väter! Einfach weil sie Väter sind! Weil sie ihren Teil dazu beigetragen haben und jeden Tag beitragen. Weil sie Kinder haben.  Weil es schön ist zu feiern. Feiert, ehrt und beschenkt die Väter, nutzt diese Gelegenheit, Ihr Kinder und Mütter!

Das wäre geklärt. Jetzt also Punkt 2. Was schenken wir den Vätern? Schmücken wir sie! Mit lässigen Armbändern, schönen Ketten oder angesagten Uhren. Uhren und Schmuck sind zum einen langlebig, ein Geschenk, das über Jahre oder Jahrzehnte am Körper getragen, mit Stolz gezeigt werden kann und liebevolle Erinnerungen weckt. Beliebt sind gekordelte Lederarmbänder, z.B. von Tommy Hilfiger oder Calvin Klein und im Uhrenbereich kräftige Farbzifferblätter, vor allem in Grün und Blau wie sie von Tissot, Bering oder Boss angeboten werden. Swatch feiert den Tag sogar mit einem Sondermodell, Swatch STAR DAD, das dem Vater einen Stern auf dem Walk of Fame gönnt.

Ihr Väter, feiert feste, und lasst die Mütter und Kinder einfach mit Euch feiern und Euch ehren.


Ach was? - News
> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!