Shopauskunft 4.87 / 5,00 (850 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Björn aus Norwegen
18.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
sdfölk
10.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Tom
09.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Mark
03.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Dave
02.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Cairol
01.03.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
ULI
26.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Tissot
26.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Toni
25.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Günter O.
23.02.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Sichern Sie sich 5% - zur Newsletter Anmeldung!
Bis 14:00 bestellt, Versand noch heute am 19.03.2024!

Pride Month

uhr24 feiert mit der LGBTQ+ Community den Pride Month - und das das ganze Jahr über. Manche Uhren- und Schmuckhersteller feiern mit und würzen nicht nur zum Pride Month im Juni passende Uhren und Schmuckstücke mit Regenbogenfarben oder Peace-Zeichen. Es ist wichtig ein Zeichen gegen jegliche Unterdrückung zu setzen und Liebe zu feiern, egal welche Wege sie geht.

Artikel 1 - 19 von 19


Artikel 1 - 19 von 19

uhr24 feiert den Monat des Regenbogens

uhr24 ist stolz darauf, LGBTQ-Rechte zu unterstützen und den Pride Month zu feiern. Wir glauben, dass jeder Mensch es verdient, gleich und mit Respekt behandelt zu werden, und wir werden weiterhin für die Rechte aller Menschen kämpfen. Wir setzen uns dafür ein, eine Welt zu schaffen, die alle Menschen einschließt und willkommen heißt, und wir hoffen, dass unsere Unterstützung dazu beiträgt, etwas zu bewirken.

In einer neuen Zeit, in der lesbische, schwule, bisexuelle, transgeschlechtliche und queer Menschen stolz auf sich sind, feiern und zusammenhalten, ist es wichtig, sich gegenseitig zu unterstützen. Wir leben in einer Gesellschaft, die immer noch stark von Heteronormativität geprägt ist und in der LGBTIQIA+-Menschen oft diskriminiert werden. Umso wichtiger ist es, dass wir uns gegenseitig kennenlernen und verstehen, dass wir alle unterschiedlich sind, aber die Gleichberechtigung aller Menschen respektiert werden muss. Durch den Zusammenhalt sind wir eine Familie, die sich gegenseitig unterstützt und liebt. Ein weltweites Symbol dieser Bewegung sind die Regebogen Farben. In dieser neuen Zeit, erstrahlen auch Uhren und Schmuck in allen wunderschönen Farben des Regenbogens. Wir haben für sie eine Auswahl an Schmuck und Uhren, die in Regenbogenfarben ihr Pride in der Welt unterstützend darstellen soll.

Während des Pride Month und in jedem anderen Monat stehen wir an der Seite unserer LGBTQIA+-Kunden und -Mitarbeiter und setzen uns dafür ein, eine Kraft für das Gute in der Welt zu sein. Wir hoffen, dass unsere Produkte ein wenig Freude und Glück in Ihr Leben bringen können. Setzen Sie mit diesen Uhren und Schmuckstücken ein Statement! Danke, dass Sie uns unterstützen und Teil unserer Gemeinschaft sind.

> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!