Shopauskunft 4.87 / 5,00 (902 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Anonym
20.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Hari
19.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Uhrenfreund
16.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Jürgen
16.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Anonym
14.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Gruber H.
13.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Baildon
09.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Jasmin
08.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Ch.
08.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Alex
08.06.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil

Engelsrufer Kinderschmuck

Der neue Engelsrufer Kinderschmuck bei uhr24: was ist das Besondere?

Engelsrufer ist eine Marke, die vor allem für ihren herzzerreißenden und unverwechselbaren Schmuck bekannt ist. Jetzt hat das Unternehmen sein Sortiment um süßen Kinderschmuck erweitert. Wir haben uns den neuen Engelsrufer Kinderschmuck genauer angeschaut und sind begeistert!

Artikel 1 - 34 von 34


Artikel 1 - 34 von 34

Engelsrufer Kinderschmuck als Glücksbringer und Alltagshelfer

Der neue Engelsrufer Kinderschmuck ist nicht nur super süß, sondern auch qualitativ hochwertig. Jedes Schmuckstück wird in Deutschland designed und handgefertigt. Die kleinen Anhänger sind aus Sterlingsilber und glänzen schon beim kleinsten Lichteinfall.

So süß! Der neue Engelsrufer Kinderschmuck ist die perfekte Geschenkidee für alle kleinen Mädchen, die Engel lieben. Aber auch Erwachsene werden von dem neuen Schmuck begeistert sein.

Kinderschmuck ist in der Regel farbenfroher und auffälliger als Schmuck für Erwachsene. Engelsrufer hat sich darauf spezialisiert, Kinderschmuck herzustellen, der nicht nur hübsch aussieht, sondern auch mit einer besonderen Bedeutung aufgeladen ist. Jedes Stück wird in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Juwelieren designt und gefertigt. So entstehen unter anderem Ohrringe, Ketten, Armbänder und Anhänger, die alle einzigartig sind und den individuellen Geschmack von Kindern treffen.

ngelsrufer legt besonderen Wert darauf, hochwertige Materialien zu verwenden. So bestehen die meisten Ketten und Armbänder aus 925er Sterling-Silber – eine Legierung, die nickelfrei ist und daher besonders hautverträglich. Auch bei den Perlen setzt das Unternehmen auf Qualität: Hier kommen Swarovski-Kristalle zum Einsatz, die für ihr funkelndes Aussehen bekannt sind.

Der große Vorteil des Engelsrufer-Kinderschmucks ist seine Vielfalt: Die verschiedenen Designs spiegeln die unterschiedlichen Persönlichkeiten von Kindern wider und lassen sich gut miteinander kombinieren. So können Kinder ihren Look immer wieder neu gestalten – je nach Laune oder Anlass. Zusätzlich hat jedes Schmuckstück seine Bedeutung: Der Engelsfrlügel-Anhänger soll unsere Kleine Beschützen und dient als Glücksbringer, Edelsteine haben positiven Einfluss auf das Wohbefinden, Bernstein hilft beim Zahnen.

Die aktuelle Kollektion der Engelsrufer Kindermodelle finden Sie hier bei uhr24, dem autorisierten Online Partner von Engelsrufer.

> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!