Shopauskunft 4.87 / 5,00 (874 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Raimi
18.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Thunderball
14.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Jan D. R.
12.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Anonym
12.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Ein Mehrfachkunde
10.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Hubi
09.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Anonym
09.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Susanne
08.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Kerstin
28.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Dirk Wagner
25.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Sichern Sie sich 5% - zur Newsletter Anmeldung!
Bis 14:00 bestellt, Versand noch heute am 20.05.2024!

MIDO Sondermodelle

Mido Limited Editon: Die seltenen und besonderen Mido Uhren.

Mido Uhren haben einen klassischen, eleganten Stil und sind bekannt für Ihre präzisen und hochwertigen mechanischen Uhrwerke. Einige Mido Uhren werden in Sondereditionen lanciert, sind nur in begrenzter Auflage erhältlich und sind daher begehrt unter Sammlern. Einige der bekanntesten Mido Sondereditionen Uhren sind die Ocean Star Tribute, die Belluna Tribute und die Multifort Datometer. Gefeiert werden mit den Sondermodellen Jubiläen, technische Errungenschaften, traditionelle Uhrmacherkunst – oder auch sportliche Großereignisse. Finden Sie hier bei uhr24 alle aktuellen Sonder Editionen von Mido und seien Sie ein glücklicher Besitzer einer weltweit limitierten Mido Uhr.

 

mehr lesen...

Artikel 1 - 7 von 7


Artikel 1 - 7 von 7

Mido Sondermodelle: Die seltensten und beliebtesten Mido Uhren

Mido hat einige wirklich besondere Uhren in seiner Kollektion. Einige davon sind Sondereditionen, die nur in kleinen Stückzahlen hergestellt wurden. Andere sind limitierte Auflagen, die exklusiv für bestimmte Märkte oder Veranstaltungen geschaffen wurden. Hier ist eine Auswahl der seltensten und interessantesten Mido Uhren auf dem Markt. 1. Mido Bruner Fliegerchronograph: Diese spezielle Uhr wurde 2013 zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums der Bruner Collection entworfen. Die Uhr ist eine Hommage an die erste Fliegeruhr von Mido, die 1963 entwickelt wurde. Es gibt nur 100 Stück dieser Uhr weltweit, also ist es schon etwas Besonderes, eines davon zu besitzen! 2. Mido Ocean Star Tribute 1960: Diese 2017 vorgestellte Vintage-inspirierte Uhr ist eine Rarität unter den modernen Ocean Star Modellen. 3. Mido Belluna Hammerschlag: Der Name dieser 2016 vorgestellten Uhr lässt bereits vermuten, dass es sich um etwas ganz Besonderes handelt – und tatsächlich hat die Uhr einen außergewöhnlichen „hammerschlag“ Effekt auf ihrem Ziffernblatt! Mit nur 500 Exemplaren weltweit ist dies definitiv eine Sammleruhr für Liebhaber von etwas Ungewöhnlichem. 2022 feiern Mido Uhren, die inspiriert sind von der Architektur, ihr 20-jähriges Jubiläum. Diese besonderen Uhren wurden in Zusammenarbeit mit namhaften Architekten und Designern kreiert und sind daher echte Sammlerstücke. Mido hat sich bei der Konzeption dieser limitierten Editionen immer wieder an die Werke großer Bauwerke orientiert und so entstanden einzigartige Zeitmesser, die auch noch funktionell sind.

Mido Sondereditionen sind besonders, weil sie einzigartige Designs und hochwertige Materialien bieten. Jede Sonderedition ist sorgfältig entworfen und hergestellt, um die höchsten Ansprüche der Kunden zu erfüllen. Die Uhrmacher von Mido sind stolz auf ihre Fähigkeit, außergewöhnliche Zeitmesser zu kreieren, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sind. Mido Sondereditionen sind die perfekte Wahl für Kunden, die nach etwas Besonderem suchen.

> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!