Shopauskunft 4.87 / 5,00 (874 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Raimi
18.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Thunderball
14.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Jan D. R.
12.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Anonym
12.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Ein Mehrfachkunde
10.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Hubi
09.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Anonym
09.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Susanne
08.05.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Kerstin
28.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil
Dirk Wagner
25.04.2024 zum uhr24.de Bewertungsprofil

SWATCH Sondermodelle

Wer kennst sie nicht: Die Swatch Specials. Valentinstag, Weihnachten, Halloween werden genauso gefeiert wie die Olympic Games, der Muttertag oder das Chinesische Neujahr. Und als Geschenk gibt es ein Swatch Sondermodell mit originellen Designs und dazu passenden Sonderverpackungen. Noch vor Jahren wurden diese Uhren gekauft in einem Regal ausgestellt und auf Swatch Börsen zu Höchstpreisen versteigert. Wie schön, dass heute die Swatch Sondermodellen am Handgelenk getragen werden und dort nicht nur dem Besuch, sondern der ganzen Welt präsentiert werden. Alle Swatch Specials finden Sie hier bei uhr24.

Artikel 1 - 22 von 22


Artikel 1 - 22 von 22

Swatch Specials: Sammleruhren mit Kultstaus

Swatch ist nicht nur eine Uhr. Swatch ist auch nicht nur Mode-Accessoire. Swatch ist Lifestyle. Swatch lebt, greift Zeitgeschehen auf, ist Mitten im Geschehen, unterstützt Künstler, freut sich mit Sportlern, zelebriert Feste und beeinflusst die Uhrenindustrie.

Als die erste Swatch Uhr 1983 verkauft wurde, war es eigentlich üblich, genau eine Uhr zu besitzen und diese nur zum Duschen und Schlafen abzulegen. Swatch gelang die einzigartige Kombination von Schweizer Qualität, Wasserdichtigkeit, innovativem Design und erschwinglichem Preis und setzte damit den Startpunkt der Entwicklung, verschiedene Uhren für unterschiedliche Anlässen zu tragen. Somit entstanden die ersten Uhren, die in limitierter Auflage für bestimmte Events produziert wurden: Olympia, Weihnachten, Valentinstag, Fußball-WM, Geburtstage und und und. Parallel dazu erschienen pro Jahr zwei Kollektionen, die von bekannten Künstlern, Architekten und Designern gestaltet wurden. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Swatch Uhr zum Kultobjekt wurde und auf Sammlermärkten vertreten war. Besonders beliebt waren Sammlersets, die gleich aus mehreren Sammleruhren auf einmal bestanden.

Und heute? Die Swatch Special Uhren haben nichts an ihrer Faszination eingebüßt. Eine Uhr zu einem bestimmten Event zu haben, löst Emotionen aus, lässt Erinnerungen leben und spiegelt einen modernen Lifestyle wider: Dabei sein. Mit machen. Interessiert sein. Spaß haben. Die von Künstlern gestalteten Uhren sind brandaktuell, erwecken Interesse und zeigen so ganz nebenbei in swiss-made-Qualität die Zeit an. Eigentlich sind sie für das Dasein als Sammleruhr viel zu schade, denn Sammler bewahren ihre Uhren für gewöhnlich in Originalverpackung in der Schublade auf. Aber egal ob Sammleruhr oder nicht: Swatch Scuba möchten tauchen, Swatch Chronographen möchten die Zeit messen und Swatch Automatikuhren möchten durch Sichtfenster bestaunt werden. Deshalb bieten wir nicht nur die gesamte Kollektion der Swatch Special Uhren an, sondern auch den dazugehörigen Service mit Ersatzbändern, Batterien und Ersatzteilen, mit Erreichbarkeit, Verlässlichkeit und mit erfahrenem Know-How rund um Uhren und Schmuck. uhr24.de hat den Sinn und die Swatch für den richtigen Augenblick!

> 19.633
Bewertungen
99,25%
Zufriedene Kunden
sehr gut

Marken

Zeig Mehr
Beim Kauf per Vorkasse gewähren wir auf den Warenwert einen Vertrauensbonus von 3%!